Hast du Fragen? - wir sind gerne für dich da.

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig.

Hizero Service-Center

iRobotics AG
Däntschgass 2, 4803 Vordemwald

Tel: 062 746 06 74
WhatsApp: 041 783 22 00
E-Mail: service@irobotics.ch

Um Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns nur über einen Kanal gleichzeitig zu kontaktieren.

Öffnungszeiten:
Bitte beachten Sie unsere aktuellen Öffnungszeiten auf Google.

Telefon-Öffnungszeiten:
Mo: Geschlossen / 13:15 – 17:00 Uhr
Di: 09:00 – 12:00 / 13:15 – 17:00 Uhr
Mi: Geschlossen / 13:15 – 17:00 Uhr
Do: 09:00 – 12:00 / 13:15 – 17:00 Uhr
Fr: 09:00 – 12:00 Uhr / Geschlossen
(Ausgenommen Feiertage)

Reparaturticket eröffnen und Hizero an Service Center senden

Erstelle eine ⇒ Reparatur-Ticketnummer. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung per E-Mail, in welcher wir dir mitteilen, ob du dein Gerät einsenden musst oder ob es ausreicht, wenn wir dir ein Ersatzteil zusenden.

Falls du dein Gerät einsenden musst, schicken wir dir ein entsprechendes Einsendedokument zu. Drucke es aus und lege es deiner Sendung an das Hizero Service-Center bei.

Bitte verwende für die Rücksendung die Originalverpackung oder eine gleichwertige Verpackung. Beachte bitte, dass für Geräte, die während des Versands oder durch mangelnde Verpackung beschädigt werden, keine Garantie mehr gilt.

Sende nur relevantes Zubehör für die Reparatur mit. Nicht notwendige Zubehörteile müssen nicht beigelegt werden.

Sende uns dein Gerät in gereinigtem Zustand ein. Für Geräte, die bei uns verschmutzt ankommen, werden wir Reinigungskosten in Rechnung stellen. Das Roombastic Service-Center befindet sich in 4803 Vordemwald (iRobotics AG, Däntschgass 2).

Reparatur des Hizero Produkts im Service-Center und Rückversand

Reparaturkosten

Wenn sich dein Gerät noch innerhalb der Garantiefrist befindet, verlässt es normalerweise innerhalb von 48 Stunden unser Service-Center, repariert und wird dir per Post retourniert.

Falls sich dein Gerät bereits ausserhalb der Garantiefrist befindet, erhältst du von uns einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Du wirst gebeten, dem Kostenvoranschlag für eine kostenpflichtige Reparatur zuzustimmen und diesen im Voraus zu bezahlen. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen dir Banküberweisung oder Paypal zur Verfügung. Nach Zahlungseingang wird dein Gerät repariert und an dich retourniert. 

Falls du den Reparaturkosten nicht zustimmst, wird (je nach Wunsch) das Gerät verschrottet oder unrepariert an dich retourniert. Wir weisen dich darauf hin, dass wir im Falle einer Ablehnung unseres Kostenvoranschlages eine Bearbeitungs- und Servicegebühr von CHF 25.00 in Rechnung stellen werden. (Gerät entsorgen/ oder unrepariert retour)

Versandkosten

Bitte beachte, dass iRobotics AG keine Kosten für die Einsendung des Gerätes übernimmt, sondern diese zu deinen Lasten gehen.

Die Kosten für die Rücksendung deines Produktes werden hingegen von Roombastic AG übernommen.